• Jobs Job bei Klinik Dr. Hancken GmbH

Klinik Dr. Hancken GmbH

Stade

Medizinische / Pharma

Stade

Onkologische Fachkraft (m/w) Klinik Dr. Hancken GmbH Stade Wir suchen Sie zur Verstärkung unserer Teams in der ambulanten internistischen Tumortherapie am Standort Stade.

Wwwde Wir Sind Eine Mittelständische Fach Mit Zwei Mvz Für Radiologie Und Nuklearmedizin Sowie Für Hämatologie Onkologie Strahlentherapie Und Palliativmedizin Unsere 450 Mitarbeiter Betreuen An Sieben Standorten Im Elbe-weser-raum Ambulante Wie Stationäre Patienten Zur Verstärkung Unserer Teams In Der Ambulanten Internistischen Tumortherapie Am Standort Stade Suchen Wir Kurzfristig Onkologische Fachkräfte (m/w) In Vollzeit (40 Stunden) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Vergleichbare Qualifikation Fachweiterbildung Als Onkologische Fachkraft Und/oder Berufserfahrung In Der Ambulanten Tumortherapie Freundliches Patientenorientiertes Auftreten Selbstständige Eigenverantwortliche Und Flexible Arbeitsweise Unser Angebot: Freundliches Und Offenes Team Das Sich Auf Ihre Mitarbeit Freut Ansprechendes Arbeitsumfeld Mit Modernster Geräteausstattung Tätigkeit Werktags Zielgerichtete Fort- Und Weiterbildung Strukturierte Und Umfassende Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Onkologie Onkologische Fachkraft Fachkräfte Onkologische Fachkraft (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unserer Teams In Der Ambulanten Internistischen Tumortherapie Am Standort Stade Stade

Onkologische Fachkraft (m/w)
   Klinik Dr. Hancken GmbH (Stade)

Entwickler für strategische Produktentwicklung (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Mannheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dechsendorf)

Monteur (m/w/d) für den technischen Netzbetrieb Strom oder Gas
   ENWG Energienetze Weimar GmbH und Co. KG (Industriegebiet)